mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: getURL Problem mit Flash vom 18.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> getURL Problem mit Flash
Autor Nachricht
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 10:26
Titel

getURL Problem mit Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
hab mir für ne Seite eine Navigation in Flash gebaut die später in ne HTML-Seite eingebaut wird. Die Verlinkungen habe ich so angelegt:
getURL("deinedatei.html", "_self");
damit sich die gewünschte HTML-Datei im selben Fenster öffnet. Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich aber die Meldung: Die Datei /j:/website/undefined konnte nicht gefunden werden. ...ich hab ja auch anstatt undefined eine html-datei angegeben, wieso übernimmt der das nicht?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.11.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaub ich nicht. muss funzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Flash CS3 // Problem mit altem ActionScript - getURL
getURL problem
[FLASH MX] Variableninhalt in getURL???
FLASH Fehler bei getURL
Flash und getURL funktioniert nicht
Flash MX 2004 - GetURL - NewWindow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.