mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geschützer Film kann in flash nicht geöffnet werden vom 20.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> geschützer Film kann in flash nicht geöffnet werden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
trahie
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.02.2004 14:37
Titel

geschützer Film kann in flash nicht geöffnet werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heidido,

ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich hier ein hübsches filmchen im swf-format, welches aber (ich musste es zu meinem entsetzen feststellen) in flash nicht geöffnet werden kann, da mir gesagt wird, dass mein film geschützt ist. *hu hu huu*

kann ich diesen schutz irgendwie umgehen?? kann ich dem film trotzdem irgendeine andere funktionierende endung verpassen?? .mov oda so??

thx schonmal,

bye,
trahie
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meines wissen nach geht das nicht!
der film(.swf) nützt dir ja eh nix wenn du was bearbeiten willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.02.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja, beim export ins swf-format hast du als autor nunmal die möglichkeit, deinen film vor unberechtigtem import zu schützen. solltest du den film erstellt haben, öffne einfach deine fla und ändere unter den optionen dieses feature...
solltest du den film nicht erstellt haben, frag den ersteller, ob er dir ein ungeschütztes swf baut...

ist keines von beidem der fall, dann isses auch net dein film und der schutz erfüllt seinen zweck....*zwinker*...(was mir als flasher übrigens ganz angenehm erscheint...*ha ha*)....

aber es gibt genügend tools, die diese sperrren umgehen, einfach mal googlen (wenns denn sein muss).....

gruss

tux
  View user's profile Private Nachricht senden
trahie
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.02.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich wollte den film ganz gerne auf cd brennen, aber dafür brauche ich ja ein anderes format. ich bräuchte flash eigentlich nur dazu, um dem film eine andere ändung zu verpassen. quicktime-movie oder so.
geht das denn nicht auch irgendwie anders??
  View user's profile Private Nachricht senden
trahie
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.02.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja net so prickelnd.... :evil: * grmbl *
wonach muss ich denn suchen?? wie heißt so´n tool??
ich bin printlerin und hab davon net sooooviel ahnung.... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2004 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

was willst du machen? wieso kannst du nicht das .swf file auf cd brennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trahie
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.02.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann ich machen, aber ich will das auf´m fernseher schauen.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein swf kannst du sowiso nicht mehr mit flash bearbeiten. swf ist ein in sich geschlossenes und komprimiertes dateiformat. das einzige was du machen könntest ist das swf mit z.b. swf-decompiler zu zerpflücken. du kannst dir dann die einzelnen schlüsselbilder, die dazugehörigen actionscripts in in den libraris enthaltene objekte (grafiken, sounds, usw) ansehen und rausnehmen um´s in flash dann wieder zusammenzusetzen. das ist allerdings sehr mühsam und zeitaufwendig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Film in Flash?
Abfragen in Flash-Film
Flash Button Film
flash film steuern
Flash Film speichern?
interaktiver flash film ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.