mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (gelöst) Problem mit SimpleViewerAdmin vom 29.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> (gelöst) Problem mit SimpleViewerAdmin
Autor Nachricht
walker987
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 16:42
Titel

(gelöst) Problem mit SimpleViewerAdmin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige kennen ja den SimpleViewer. Hab versucht mit SimpleViewerAdmin das ganze zu erstellen, da es für meine Tante gedacht ist, die sonst damit nicht klar kommt.
Soweit kein Problem, Rechte für den Ordner sind gesetzt, Installation ging ohne Probleme. Bilder sind hochgeladen (erstmal nur Testbilder) aber die Galerie lässt sich nicht anzeigen.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab das Forum vom SimpleViewer schon durchsucht, aber nichts gefunden. *Schnief*

€ Nach vielem rumprobieren hab ich dann auch rausgefunden was es war. Hatte nur die Dateien vom SimpleViewerAdmin auf dem Server und nicht die vom eigentlichen SimpleViewer. Mit in den Ordner kopieren und alles klappt wunderbar.


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Sa 29.07.2006 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tabellenproblem im IE [Problem gelöst]
CSS-Problem mit der Höhe [gelöst]
Problem mit den Links im IE6 [Gelöst!]
(gelöst) Joomla! ? Schriftproblem (sehr merkwürdig) (gelöst)
(gelöst)einzelne Verlinkung zu Audio-Player ?(gelöst)
[problem gelöst] antialiasing + swfs verschachteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.