mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne vom 07.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne
Autor Nachricht
tschifu
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Ingelheim
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.03.2005 11:16
Titel

geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

mein Problem:
Auf der Hauptbühne habe ich ein MovieClip. Das MC steure ich mit einem button in horizontaler Richtung (rollOver).
Wenn ich nun auf den Button klicke, ruft es eine swf über onLoadMovie. In dieser SWF, habe ich wiederum ein Button, das das MC auf der Hauptbühne in vertikaler y-Richtung steuern soll. Mit den Befehlen der Buttons auf der Hauptbühne funktioniert es nicht. Was kann ich da machen?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die HZL mit „_level0“ ansteuern.

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unteranimatin im Movie -> letztes Bild auf Hauptbühne
Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
Wie erstelle ich so einen Movie?
duplicate Movie
on.../load Movie
Flashvorspann für Premiere Movie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.