mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gallery zum 10000sten vom 25.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Gallery zum 10000sten
Autor Nachricht
purple
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 11:47
Titel

Gallery zum 10000sten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Gallery zu erstellen und die Bilder nicht extern zu laden, aber trotzdem Übergänge zu haben. Ich habe bisher immer neue Keyframes gesetzt und dann goto and play ... gemacht. Klappt natürlich auch, aber jetzt sollen die Bilder mit einem weichen Übergang versehen werden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich fast ausraste vor dem blöden Rechner....

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß


Purple *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
dschulian

Dabei seit: 19.01.2007
Ort: Rennerod
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm.

Also zuerstmal gehe ich davon aus, dass du von Flash sprichst. (Sowas sollte man eigentlich schonmal erwähnen)
Dann gehe einfach mal davon aus, dass die Bilder in einem MC auf verschiedenen Schlüsselbildern liegen.


Wollte eigentlich eine ausfühliche Erklärung schreiben, aber ich lade dir einfach mal was hoch, was ich eben schnell zusammengebastelt habe.

Es ist nicht schön, aber die Ausarbeitung sollst auch du übernehmen. Es geht nur um die Funktion.

Falls es fragen gibt, oder jemand was an meinem Script zu meckern hat, kann er ja gern mal sein Anliegen hier darstellen.... * Ich will nix hören... *

Grins

Die Grünen Knöpfe sind zum Vorwärts und Rückwärts gehen, aber das merkt man ja beim rumklicken ;]

Hier der Link: http://rapidshare.com/files/14112252/gallery_mg.rar.html
Das Passwort ist: mediengestalter.info


Zuletzt bearbeitet von dschulian am Di 30.01.2007 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen gallery
Photo Gallery
Picture Gallery
CSS Bilder Gallery und der ie6
Flash Gallery
fade Gallery
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.