mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freeware KaraokePlayer für WebPortal vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Freeware KaraokePlayer für WebPortal
Autor Nachricht
mirok
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.09.2006 10:41
Titel

Freeware KaraokePlayer für WebPortal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich soll ein Web Karaoke Portal wie www.ksolo.com erstellen, wo man online Karaoke singen kann.. Kennt jemand einen entsprechenden Freeware Karaoke-Player (ich denke in Flash)? Oder hat jemand eine Idee, wie ich das ganze angehen kann?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am einfachsten aber zeitaufwendigsten wäre es wohl, die Songs und den Text in nen MC zu packen und den Text vorher an das Lied anpassen. Und dann per Menü auf die MCs zugreifen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mirok
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.09.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind MCs ---> hat sich geklärt!

Zuletzt bearbeitet von mirok am Di 12.09.2006 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welches Designprinzip für ein Webportal?
freeware videoschnittprogramm
Freeware - Bildbearbeitung
{Freeware Win} Browserfenstersizer
suche serienmail freeware
Videoschnitt am Mac und Freeware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.