mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Thema Videoclips auf einer Flashseite vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Frage zum Thema Videoclips auf einer Flashseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
vincent
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha cool.und wo kann das alles nachlesen...ist das scher einzustellen?
gibt es denn eine einfachere methode?
  View user's profile Private Nachricht senden
vincent
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie habe ich das immernoch nicht begrifffen.wie mach ich denn aus dem clip so einen stream?muss ich den clip dann in die flashseite importieren oder muss der seperat sein und dann verlikt werden?

sorry aber so ein fuchs bin ich noch nicht!Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vincent hat geschrieben:
irgendwie habe ich das immernoch nicht begrifffen.wie mach ich denn aus dem clip so einen stream?muss ich den clip dann in die flashseite importieren oder muss der seperat sein und dann verlikt werden?

sorry aber so ein fuchs bin ich noch nicht!Lächel


http://www.mediengestalter.info/forum/19/tutorial-flash-mx-04-und-flv-videoclips-47608-1.html
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frage zum thema flash script
Kurze Frage zum Thema Schriften Server!!!
NOCH eine Frage zum Thema Illustration!
Flashseite bearbeiten
Flashseite vergrößern
Videoclips in Keynote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.