mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Trailer. vom 29.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Frage zu Trailer.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
G-Unit
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 17:24
Titel

Frage zu Trailer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...
ich habe da mal eine frage...und zwar habe ich hier einen interessanten Trailer gefunden... und da woltle ich mal wissen mit welchem programm man sowas erstellt? geht das vielleicht mit Flash MX?

vielen dank...


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 30.03.2005 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo soll da ein trailer sein???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
G-Unit
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der öffnet sich doch wenn du auf den link klickst...ein schwarzes fenster...
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja.. und dann? Da hab ich nur ne Einstiegsseite mit zwei Links -> "Enter" und "Flashplayer 5".
"Enter" führt mich direkt auf die Website und "Flashplayer 5" zur normalen Macromedie
Download Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G-Unit
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja da öffnen sich 2 fenster! ein kleineres die sind beide schwarz... in dem kleineren wird der trailer abgespielt.
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal in den Quellcode geschaut. Ist ein Popup gewesen... das wird bei mir (und wohl bei manch anderen) geblockt.
Habs mal direkt aufgerufen...

Also das ganze sieht mir nach Photoshop/Premiere und/oder AfterEffects-Effekten aus. Die halt dann in Flash zusammengestellt wurden und mit ein paar weiteren Flash-Effekten (z.B. der Balken-Bilddistorter am Anfang) weiter aufgemotzt wurden.

100% Flash ist das auf jeden Fall nicht. Diese Effekte/Hintergründe die man da sieht kommen wohl aus anderen Tools, wie schon oben genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G-Unit
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber die animationen kommen von flash oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das ganze anständig gemacht ist, sind die Animationen bis das hyperaktive lsd-gezappel anfängt wohl in flash. Das Zeug danach ist zu 90% nicht in Flash. Sieht mir eher nach importierten Effekten, wie ich eben sagte, aus PS oder Premiere etc aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Trailer Production
[JS] Apple Trailer
Womit nen Trailer erstellen?
Rechtliche Frage bzw. einfach ne Frage :)
CSS Frage / CMS Frage
frage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.