mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flowplayer wird nicht angezeigt trotz richtiger installation vom 19.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flowplayer wird nicht angezeigt trotz richtiger installation
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 11:50
Titel

Flowplayer wird nicht angezeigt trotz richtiger installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An der Überschrift könnt ihr mein Problem erkennen. Ich möchte auf dieser Seite >>Hier<< im gelben Balken den Flowplayer haben, ich habe einfach den Code von meiner eigenen Seite kopiert wo der player läuft, jetzt frag ich mich warum es auf dieser neuen Seite nicht angezeigt wird. Ich kann das Video runterladen aber sonst nichts * Ich geb auf... *



Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fehlt 'ne klammer und die angabe welches video du abspielen willst:
Code:
flowplayer(
        "player",
        "meinvideo.flv",
        {
                wmode: "transparent",
                src: "../flowplayer-3.1.5.swf",
                clip: {
                                autoPlay: false,
                                autoBuffering: true
                }
        }
)   


übrigens mußt du den flowplayer für kommerzielle seiten imho lizensieren.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 19.03.2010 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, das mit der Lizenz hab ich ja jetzt total verpennt. Gibts denn gute Player for free?


Das ist aber komisch denn auf meiner eigenen Seite läuft der Player ohne Probleme (habe den Code von meiner Seite kopiert)

Ganz unten: Galerie
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:


übrigens mußt du den flowplayer für kommerzielle seiten imho lizensieren.



Stimmt nicht: Free version available under the GPL license. Our branding (logo) is visible. Commercial use is allowed.

// Wo fehlt denn da eine Klammer? Auf meiner eigenen Seite läuft es ja auch. Es läuft ja noch nichtmal der Code aus der Beispieldatei * Ich geb auf... *


Code:
      <a 
          href="http://e1h13.simplecdn.net/flowplayer/flowplayer.flv" 
          style="display:block;width:250px;height:207px" 
          id="player">
      </a>
      
<script>
         flowplayer("player", {wmode: "transparent", src: "flowplayer/flowplayer-3.1.5.swf", {
      clip: {autoPlay: false, autoBuffering: true}
      })   
</script>


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Fr 19.03.2010 14:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Filter werden nicht angezeigt nach Installation
Flowplayer überlagert Pirobox (Lightbox)
modul flowplayer in joomla seite integrieren
Richtiger Webseitenaufbau (Templatebasierend)
[php] Richtiger Statuscode für Location-Redirect
[solved] richtiger Link unterstrichen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.