mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashticker mit Linkfunktionalität gesucht vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashticker mit Linkfunktionalität gesucht
Autor Nachricht
kakoii
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 17:47
Titel

Flashticker mit Linkfunktionalität gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche ein fertiges Flashtickersrkipt, das einen Lauftext mit klickbaren Links auf den Bildschirm zaubert. Das Skript soll die Inhalte aus einem Textfile lesen und somit einfach wartbar sein.

Ich habe bereits einige freie Skripts getestet, aber keines gefunden, das sowohl auf IE / Firefox als auch unter Safari gleichermassen sauber läuft.

Wer weiss was ?

Grüße
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei www.flashkit.com die haben sowas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CMS Gesucht
App gesucht
3D Ei gesucht
CMS gesucht...
Idee gesucht
geeignetes CMS gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.