mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flashproblem im Netscape in Verbindung mit Javascript vom 01.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flashproblem im Netscape in Verbindung mit Javascript
Autor Nachricht
Bree
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: bei Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.04.2007 13:05
Titel

Flashproblem im Netscape in Verbindung mit Javascript

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Non-Printler!

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Netscape verschiedene Flash-Seiten öffne, verlangt er (Netscape) indirekt von mir einmal Javascript zu aktivieren und einmal zu deaktivieren.

Also z.B. die Seite http://www.2advanced.com/ funktioniert nur mit ausgeschaltetem Javascript, die Seite http://www.brauchbarkeit.de/ nur mit eingeschaltetem Javascript. (Deaktivieren/aktivieren mache ich über "Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Scripts&Plugins -> Aktiviere Javascript.)

Wenn die Seite jeweils nicht funktioniert, wird von mir verlangt, dass ich den Flashplayer runterlade, aber er ist definitiv installiert!

Außerdem erhalte ich z.B. bei der Seite http://www.pirellifilm.com/thefilm/index.jsp bei ausgeschaltetem Javascript die Aufforderung den Flashplayer zu installieren und Javascript zu aktivieren, bei eingeschaltetem Javascript bekomme ich dann aber die Fehlermeldung:
Shockwave Flash
Das Plug-in hat eine ungültige Operation durchgeführt. Sie sollten Navigator unbedingt neu starten.

Und dann macht er die Schotten dicht.

Da ich nur Printler bin kenn ich mich da nicht aus. Ich benutze eigentlich auch immer Firefox, da funktioniert das alles. Im IE auch.
Grundsätzlich ist das Problem, dass ich und mein Freund zusammen einen Rechner nutzen und ich Firefox und Outlook Express nutze, damit kein Durcheinander bei Lesezeichen/E-Mails+E-Mails-Adressen entsteht und er eben Netscape als Browser und Mail-Programm.

Wer kann mir da irgendwie weiterhelfen? Es sind auf jeden Fall die aktuellesten Versionen installiert, gerade erst heute.
Danke und schönen Sonntag noch!

(Ich hätte da noch die Problemsigantur, falls das was nützt:
AppName: netscp.exe
AppVer: 7.1.0.0
ModName: js3250.dll
ModVer: 4.0.0.0
Offset: 00019bc5)


Zuletzt bearbeitet von Bree am So 01.04.2007 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen flashproblem
Flashproblem mit Zeitleiste...
Hilfe bei Flashproblem
Flashproblem mit Banner
[CSS] auf ID verlinken (IE 6 & Netscape)
Problem im Netscape 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.