mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FlashMX - Problem mit php-Kontaktformular - crossdomain.xml? vom 13.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> FlashMX - Problem mit php-Kontaktformular - crossdomain.xml?
Autor Nachricht
talemaster
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.03.2006 18:29
Titel

FlashMX - Problem mit php-Kontaktformular - crossdomain.xml?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, habe mir eine php-Kontaktformular-Vorlage runtergeladen und sie ein wenig angepasst. Dann hab ich die php-Datei auf php-fähigen Webspace geladen und den Rest auf meinen normalen Space geschaufelt. Von meiner HD aus funzt alles perfekt, wenn ich die kontakt.swf direkt lade läufts auch, nur wenn ich zuerst meine Hauptseite starte und dann in die Kontakt-Section navigiere kommt nix auf meinem Mailserver an... Hätte jemand nen schnellen Anfängertipp parat?

In meiner Kontaktseite steht auf dem Senden-Button folgendes:

on (release) {
if (!name.length) {
EmailStatus = "Name fehlt!";
} else if (!email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1) {
EmailStatus = "Gültige Email fehlt!";
} else if (!text.length) {
EmailStatus = "Message fehlt!";
} else {
loadVariables("http://thfdesign.th.ohost.de/sendmail.php4", "", "GET");
msg._visible = 1;
}
}

EDIT: Wie erstelle ich denn eine crossdomain.xml?
Gruß,

Talemaster


Zuletzt bearbeitet von talemaster am Mo 13.03.2006 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke du hast da nen Pfadproblem...

Wenn du ne swf nachlädst, hat diese kein _root (_root ist ja schon im Hauptfilm) mehr und wenns nur nicht geht, beim Nachladen der kontakt.swf, dann denke ich das es daran liegen muss.

1. http://www.mediengestalter.info/forum/19/flash-kontakt-formular-probleme-34147-4.html?highlight=root+flash

2. Mist, ich komm grad nicht drauf, was hier letzenes einer postete (eine Zeile), damit gehts dann nämlich auch, aber ich brauchte es bis jetzt nicht... irgendwas mit time glaub ich. Sorry!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [FlashMX] Kontaktformular für Free-Webspace ohne PHP
Banner, XML, Crossdomain und AdServer
Problem mit php-kontaktformular
[PHP]Problem bei Parsen vom XML-Daten
XML:xml to html/php
PHP Kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.