mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash5 - 2. Szene und Probleme vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash5 - 2. Szene und Probleme
Autor Nachricht
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 09:04
Titel

Flash5 - 2. Szene und Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Leute!

Ich habe einen Flashfilm, also eigentlich eine ganze Internetseite nur in Flash!
Mega Kompliziert mit vielen Xtras und nervigen Scripten und so!

Jetzt bin ich schließlich schon fast fertig wollte noch einen Preloader machen und siehe da:

Sobald ich eine 2. Szene erstelle und in dieser Szene mehr als zwei schlüsselbilder habe, funktioniert der ganze film nicht mehr! Leider kann ich den Preloader und den Film auch nicht mehr in die 1. Szene setzen weil ich sonst am Anfang des Filmes Platz brauchen würde und ich alles wieder ändern müsste!!!

Weiß jemand zufällig was da loß ist! Bin echt schon fertig mit den Nerven!!!
Oder kennt ihr zufällig eine möglichkeit einen Preloader zu machen der ein zweites *.swf - File ladet und dann dieses abspielt? Das währe der Oberhit!!!


MFG
GRUSS UND DANK
RUPE
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.flashforum.de/forum

Da bist du am besten aufgehoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte gehofft ihrgendjemand könnte mir helfen!


Obwohl mir das FF unsympathisch is hab ichs jetzt mal dort rein geschrieben!
Ich hoffe ihrgendjemand meldet sich schnell! Mein Chef sitzt mir schon im nacken!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] browserübersicht mit flash5 unterstützung
Nexte Szene
[FLASH MX] in Szene 1 zurückkehren
FLASH - aus movieclip in szene?
verlinken zur nächsten szene
Neues Fenster mit einer Szene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.