mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash zu PDF vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash zu PDF
Autor Nachricht
labrar
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 15:31
Titel

Flash zu PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich habe einen Visitenkartendesigner gebastelt.
Man kann zwischen mehreren Vorlagen (extern eingeladen als jpg) eine auswählen, Schriften platzieren, verschieben, Schriftart/Größe ändern etc. und auch ein Logo hochladen und dieses ebenfalls verschieben, skalieren drehen etc.

Das ganze wird anschließend via php in ein jpg Format umgewandelt.

Jetzt zu meiner Frage:

Der Kunde meont das eine umwandlung in pdf geeigneter zum Druck wäre. Ich habe diesbezüglich auch schon gegoogelt, leider aber nur Beispiele gefunden bei denen Mausbewegungen (Drawfunktion) abgespeichert und in pdf umgewandelt werden.

Kennt jemand ein gutes Tut oder eine Seite bei der mein Problem so halbwegs gelöst wird?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: Stuttgart / Burgau
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke der einzigste weg wird sein das ganze an php zu übergeben
und darauß dann eine pdf zu erstellen....


kannst auch hier noch was dazu lesen:

MGI

mir fällt aber gerade ein das flashpaper2 das eigentlich können sollte und somit wäre das eine lösung erst an flashpaper und daraus dann ne pdf.....

Flashpaper Adobe


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 03.07.2006 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF oder Flash?
Flash in PDF
Flash soll PDF öffnen
flash pdf drucken
PDF ins Flash
Flash in PDF einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.