mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: _x/_y-Zuweisung an Objekt = nicht flüssig Animation vom 21.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: _x/_y-Zuweisung an Objekt = nicht flüssig Animation
Autor Nachricht
CreeTar
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Stuggi Town
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.07.2005 00:52
Titel

Flash: _x/_y-Zuweisung an Objekt = nicht flüssig Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also, ich habe zwei Flash-Filme die über eine Socket-Verbindung Informationen austauschen.
(Master-Flashfilm und Slave-Flashfilm).

Und zwar geht es um Koordinaten/Rotation eines Objekts vom Master-Film, welches auf den Slave-Film
übertragen werden soll.
Ich hab die Zeiten zwischen Empfang, Aufbereiten der Daten und Zuweisung an das Objekt gemessen
mit getTimer() und es war öfters innerhalb 00000-000001 Abweichung, also gutes Echtzeit *g*

Es tritt aber folgendes auf. Wenn ich das Objekt mit der Tastatur drehe, ist es flüssig und einwandfrei.
Wird an das Objekt aber z.B. die _rotation per enterFrame ständig über die Socketverbindung zugewiesen,
ruckelt das Objekt.
Obwohl die Daten (_rotation, _x und _y) hier in "absoluter" Echtzeit ankommen.
Die Socketverbindung hat einen 2048er Puffer und ist schnell genug.
Hab auch updateAfterEvent() drin, aber hilft nix. Des Teil ruckelt und ich hab kein Plan wieso.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Greets,
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D)
Navigation nicht flüssig im IE
Flash-Animation
animation in flash
2D Animation in Flash
Flash 3d Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.