mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash - was verändern - aber wie ? vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash - was verändern - aber wie ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 10:50
Titel

Flash - was verändern - aber wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bin in sachen Flash nicht so bewandert , brauche aber unbedingt diese Animation für ein Projekt.

Fährt man bei diesen Männchen über ihre Gliedmaßen bewegen sie sich .... z.b. der kopf fällt ab , das bein hebt sich,
seht selbst !

http://www.flashkit.com/movies/Effects/Eye_Candy/pelota3-Pablo_Ma-5657/index.php

http://www.flashkit.com/downloads/movies/zip/5657/pelota3.zip

Ich brächte das allerdings so , das sich die männer bewegen ohne mit der maus darüber zu fahren .....d.h. dem einen fällt der kopf runter dann dauert es ca 10sekunden dann bewegt sich der andere ....dann bewegen sich mal zwei dann wieder einer.

ist das möglich bzw. wie funktionierts...........am besten wärs natürlich wenns jemand machen könnte ... hab keine ahnung
wieviel zeit das in anspruch nimmt !

Vielen dank schon mal

gruß

oli


Zuletzt bearbeitet von oli am Fr 01.07.2005 11:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ändere mal deine Links! Bin zu faul für Copy-Paste. *zwinker*


Gruß PeJot



//Edit:


THX * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 01.07.2005 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Skripte leider nicht. Die Datei ist ganz blöd verschachtelt. Hab jetzt aber leider auch keine Zeit großartig danach zu suchen.
Schau dir mal in der Flashhilfe die getTimer-Klasse an. Du musst prinzipiell nur die Mausereignisse gegen div. Timer austauschen.

Viel erfolg.



Gruß PeJot
„Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich nur Jotgeh bin und nicht Pejot, wüsste ich, das man das auch ohne viel Code schaffen kann, indem man die männeken einfach in unterschiedliche MCs packt uns ablaufen lässt. getTimer usw. wäre mir da wieder zuviel Code, den ich kaum schnalle! Grins

Peaze!

P.S. Einfach deine Figur in einen MC mit pa Frames und beim laden per random auf ein bild springen und abspielen. Ist zwar derbe unsauber im Vergleich zum Coden, aber "man" kanns schaffen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im prinzip würde es auch langen ......wenn nur die KOPFRUNTERFALLUNDWIEDERAUFHEB sequenz kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Auch wenn ich nur Jotgeh bin und nicht Pejot...


Du trinkst doch. Grins

Nene, hast schon recht. Ich finde Codes halt manchmal komfortabler. Aber auch erst seit kurzem.


Gruß PeJot Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Auch wenn ich nur Jotgeh bin und nicht Pejot...


Du trinkst doch. Grins



PROST! Grins

Peaze!

P.S. Ist die fla von Flashkit getweent oder gecodet? Schau ich mir mal an...

Edit: Verschachtelte MCs mit Button drin, die dann nur die ani starten... Also nichts per code... hehee... *bäh*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 01.07.2005 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja... Editbutton kenn ich, aber hab eben erst ediert...

Also... Die Animation kann man einfach rauskopieren (Bilder kopieren) und die dann in nen neuen MC verpacken...
Dann haste nur die Ani... Ist jetzt nur auf die Schnelle...

Hab nichts mit Random usw. eingebaut, da ich nicht genau weiss, was du brauchst.
Auch die Buttons sind noch drin, daher ist es beim Rollover noch unsauber. Einfach weglöschen.

Ansehen > http://www.devilwear.de/mgforum/mann_kopflos.swf

Saugen http://www.devilwear.de/mgforum/mann_kopflos.zip

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mittelpunkt bei Flash verändern
Flash Webseite verändern, aber wie.
[Flash 8] Maus ausehen über Schaltfläche NICHT verändern?
[Flash] Movie Clip - Nullpunkt verändern
IFrames verändern.
Scrolleiste verändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.