mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Video Vollbild Problem vom 11.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Video Vollbild Problem
Autor Nachricht
recykill
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.10.2010 10:10
Titel

Flash Video Vollbild Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich brauche dringend hilfe und hoffe dass mir jemand helfen kann. habe das ganze netz durchsucht und niemanden mit meinem problem gefunden:

ich habe ein video importiert und mit einem skin versehen, der über einen vollbild-button verfügt. alles funktioniert bestens außer:

1. sobald ich auf vollbild klicke, füllt sich der der gesamte bildschirm weiß und das video wird nur etwas größer (ca. 150%) oben links angezeigt. ersetze ich mein video durch ein anderes test-video, mit kleinerer auflösung, wird dieses auf fast 100% höhe skaliert, dafür aber unten ein kleiner und rechts ein größerer weißer streifen angezeigt (je nach auflösung größer). ich hätte es natürlich am liebsten so wie bei youtube: breite 100%, oben und unten ein schwarzer balken.

2. der vollbildbutton an sich scheint etwas zu spinnen und funktioneirt manchmal nicht. dann muss ich mehrmals draufdrücken bis der vollbild-modus startet.

beide problme bestehen schon wenn ich einfach nur veröffentliche und die automatisch generierte html öffne. ich werde verrückt und ich bin für jede hilfe dankbar!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
recykill
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.10.2010 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK - das Vollbildproblem lag daran dass ich für Flashplayer 10 veröffentlicht habe. Mit Flashplayer 9 funktioniert Vollbild perfekt!

Wenn jetzt noch jemand die Lösung für das 2. Problem mit dem sich selbst schließenden Vollbildmodus hätte.........
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Steuerbares Video in Vollbild mit Flash?
Problem mit flash player 10 und flash video
Video Problem in Flash 8
flash video encoder problem!
flash- fenster schliessen, vollbild ohne skalierung
[Flash] Bild an Fenstergrösse im Vollbild-Projektor anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.