mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash verpixelt-AS Verursacher von zu hoher Prozauslastung? vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash verpixelt-AS Verursacher von zu hoher Prozauslastung?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 12:23
Titel

Flash verpixelt-AS Verursacher von zu hoher Prozauslastung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hab ein echtes Problem. Ich verwende seit längerem Flash und
binde die swf Datein auf unserer HP ein. Aber ich schaffe es einfach nicht
meine Symbole (Schriften und Formen) mit sauberen und wirklich
runden Kanten darzustellen.
Bei mir aufm Rechner sehen die Konturen immer "1A" aus.
Wenn ich die HP nach dem upload mit Mozilla öffne siehts wieder so aus.

Homepage

grrrrrrrrrrr.... * grmbl *

Wenn ich es bei ImageShack hochlade, siehe hier
habe ich diesen Effekt nicht.
Mir kommt es vor als würden die von mir eingefügten Flashfiles mit minderer Qualität dargestellt. <-- Schuld!
Sehe das nur ich so?
Liegts vieleicht an meinen Browsereinstellungen?
Oder muss ich an der swf Datei vorm Upload noch etwas konfigurieren ?
Auflösung verändern?
Muss ich etwa schon vorher ansetzten weil ich Fehler bei der Erstellung des SWF files gemacht habe?
Zusammenhänge bezüglich des PHPkits mit dem die HP aufgebaut ist sind mir auch nicht ganz schlüssig.

Ich weis nicht weiter! * Keine Ahnung... *

Hat hier jemand Checkung und kann mir sagen was ich machen muß, damit meine Schriften sauber Kanten bekommen.

Oder hat vieleicht ein FlashUser unter Euch einen link für mich, der dieses Problem erklärt?

MfG Rb

P.S.: Sorry, ich vermute mal sowas gehört zum Grundlegenden Wissen für Mediengestalter.
Aber ich habe keinerlei Ausbildung in dieser Richtung genossen und bin quasi Laie.
Mir geht es hier auch in keinster Weise um Design, Sinn oder Funktion der Page.
Nur dieses eine Problem lässt mir einfach keine Ruhe. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am Di 05.12.2006 11:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Seite:
Zitat:
<embed src="swf/CenterAnimation.swf" quality="low" bgcolor="#202020" width="700" height="560" wmode="transparent" TYPE="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false">


ImageShack:
Zitat:
<embed src="http://img87.imageshack.us/img87/5584/centeranimationos6.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="800" height="600"></embed>


Was fällt Dir auf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Deine Seite:
Zitat:
<embed src="swf/CenterAnimation.swf" quality="low" bgcolor="#202020" width="700" height="560" wmode="transparent" TYPE="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false">


ImageShack:
Zitat:
<embed src="http://img87.imageshack.us/img87/5584/centeranimationos6.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="800" height="600"></embed>


Was fällt Dir auf?


Ok, das ist wohl das Problem. Aber kannst Du mir auch sagen, wie und wo ich das ändere ?

MfG Rumpel


okokok ich habs geschnallt. Endlich! Danke vielmals. Das war ja gar net so schwer Lächel


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am Mi 29.11.2006 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habt Ihr die Map de_corse von Thomas Hess schon mal gesehen?

Hier ein paar Bilder davon.




Hammer geile Grafik.
Das ist auf jeden Fall mal kein Machwerk von


Die Map hat 74 MB.

Voll gespickt mit Effekten, aber dezent und sehr realistisch.

Einen link zu mehr Previews und zum Download (CSS) gibts durch einen klick aufs Bild Lächel

Ich habe die map für alle Interessierten zum testen auf unseren Server geladen.

HAVE FUN

MfG Rumpel


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am Fr 01.12.2006 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rumpel was hat dein Posting mit dem eigentlichen Thema zu tun? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Rumpel was hat dein Posting mit dem eigentlichen Thema zu tun? Au weia!


Schleichwerbung für Aldi vielleicht? *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na soll ich für jeden Funken aus meinem Hirn einen extra Thread eröffnen ?

Sicher nicht! Ich kann Ihn auch zwischendurch umbennen, wenn Euch das lieber ist.

Aber ich dachte mir das wäre noch weniger ok.

Nochmal Themenwechsel ?
........................................................................................................
Juhu, bald ist wieder Wheinachten.


Freut Ihr Euch auch schon so auf die Festtage?




Bekanntes Motive mit frischem Schnee.

Den Link könnt Ihr natürlich löschen und die Sig frei verwenden.

Habt Ihr auch Signaturen für die Weihnachtszeit.
Ich würde gerne mal ein paar von Euch sehen.

Um Euch etwas zu Motivieren starte ich hiermit einen kleinen Signaturwettbewerb.

Thema : Weihnachten
Form : Animiert und Unanimiert
Format : 300*60 Pixel
Dateiformat : jpg,bmp,png,gif,tga
Maximalgröße: 200 kb
Bildanzahl : egal (max.200kb)

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen gehts hier lang.

MfG Rumpel


Zuletzt bearbeitet von Rumpelbube am Sa 02.12.2006 00:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rumpelbube
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: Wehr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok da hab ich mal wieder eine Frage. Habe wohl noch etwas falsch gemacht bei meiner HP.
Meine Prozessorauslastung ist kurz vor dem Vollausschlag wenn ich meine Seite öffne. Dazu meine Frage : liegt das vieleicht an dem Aktionscript mit dem Schnee? Oder an den Sounds? Verursachen Farbverläufe zu Alpha mehr Prozessorauslastung? Woran könnte es noch liegen ?
MfG Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash verpixelt bei Export
Bild verpixelt beim rotieren mit Flash
Verlauf verpixelt
Text verpixelt
Photoimpact 12 - Schrift verpixelt
Illustrator- Vektorgrafik verpixelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.