mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und Mac vom 05.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und Mac
Autor Nachricht
auxer
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 09:47
Titel

Flash und Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Präsentation gemacht mit Flash. Um diese zu starten gibt es eine start.exe und eine start_mac. Die Präsentation geht auf Win sowie bei Mac. In dieser Präsentation sind Buttons und wenn man auf diese klickt sollen bestimmte Ordner aufgehen die mit auf der CD sind. Für Windows habe das mit .exe und .ini Dateien gemacht, dass das aber bei Mac nicht geht is mir klar. Das einzigste Problem ist das unter Mac die Ordner nicht aufgehen wie bei Windows. Kann mir da jemand helfen wie man .app Dateien erstellt oder einen Sourcecode geben das man Ordner unter Mac auf einer CD öffnen kann?! Wäre echt nett. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash und Mac
Flash EXE auf MAC!?
Flash Banner am Mac
[Flash] Projektor erstellen für MAC
[Flash MX] Transparente Flashfilme (MAC)
Flash aufm Mac langsamer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.