mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und Kundenansprüche vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und Kundenansprüche
Autor Nachricht
Icehawk
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 08:35
Titel

Flash und Kundenansprüche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Flash-Problem.

Ich muss eine Flashanimation (Offline-CD), welche für 1024x768px erstellt wurde auch druckbar machen. Ich weiß, dass es mit dem AS-Befehl <print()> und <#p> machbar ist. Jedoch wie kriege ich 1024x768px auf Din A4 (lt. Flash nur 787.7 x 559.2px möglich)? Des Weiteren habe ich weißen Text auf "bunten" Hintergrund. Wenn ich den Hintergrund auf "nicht druckbar" stelle habe ich weißen Text auf weißem Papier, toll!

Sagt mir bitte, dass es nicht möglich ist, und auch warum (zum Argumentieren). Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giro18

Dabei seit: 16.05.2002
Ort: nähe Ludwigshafen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.07.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest das alles in nen MovieClip packen, den du dann kleiner skallierst und den text dann per script umfärben.
oder du machst den film von anfang an kleiner und lässt ihn dann über fullscreen laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, steht der kosten- und zeitaufwand im verhältnis zu diesem zusatzfeature?
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich zum Glück erledigt!

Es muss nun doch nicht gedruckt werden...

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
flash lite - 6300 - flash wallpaper mit uhr und datum !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.