mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash und InDesign vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash und InDesign
Autor Nachricht
RomanThomas
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Celle
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 13:57
Titel

Flash und InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Präsentation in InDesign aufgebaut. Diese enthält .mov und .swf Dateien.
Das ganze exportiere ich als interaktives PDF. Beim öffnen im AcrobatReader spielt er zwar
die QuickTime Filme ab, nicht aber die Flash Dateien (.swf)!! Ich bekomme nur eine Fehlermeldung,
das einen Fehler beim abspielen des media clibs aufgetreten ist. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie bringe ich die Filme zum laufen? Danke schon einmal im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.10.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm,..kann ein interaktives PDF denn die sWFs überhaupt abspielen??? setuert das Ding den Flash bzw Adobe Player an???
 
Anzeige
Anzeige
RomanThomas
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Celle
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Acrobat kann "eigentlich" Flash Dateien abspielen. Doch seit dem erneuten Export der Datei eben nicht mehr.
Da das ganze schon mal funktionierte, bin ich etwas ratlos?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen indesign Flash Broschüre
Pfade von Indesign CS nach Freehand / Flash - MX
Flash-Import in InDesign - Filter nicht gefunden
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.