mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Übergang bei Endlosschleife vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Übergang bei Endlosschleife
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.08.2007 07:52
Titel

[Flash] Übergang bei Endlosschleife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

ich habe in flash (anfänger-flasherin) 3 ebenen und auf jeder ebene jeweils ein bild. jetzt habe ich das erste immer von 10% auf 100 % alpha laufen lassen und das zweite schon 5 schritte mit 10% beginnen lassen, bevor das erste endet, damit die Bilder ineinander übergehen. Das eben als Endlosschleife. Nur wie bekomme ich es hin, das das vom letzten zum ersten auch so funktioniert??? [Ich hoffe, das war jetzt verständlich]

freu mich über hilfe. lg
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh was du meinst, aber ich kann das nciht erklären.
Kannsts Du mal die FLA online stellen, dann mach ich das und dann erklärt sich das von alleine Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 10.08.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab leider keinen server zur verfügung hier. kann ichs dir per email gepackt schicken??
 
 
Ähnliche Themen Flash in Dreamweaver als Endlosschleife
[Flash] Endlosschleife vom Formtween stoppen?
Flash - Endlosschleife ohne unterbruch
flash-film in endlosschleife abspielen
Flash - actionscript - Übergang v Szenen
Weicher Bild-Übergang ohne Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.