mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sven Nielsen
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke soweit, die tipps von Terrabyte waren schon etwas konkreter - Leider läd es bisher noch immer nur den externen Clip und spielt ihn dann von anfang an - Wie müsste es aussehen wenn er von einer ganz bestimmten stelle aus starten soll?

Weiß jemand von euch den konkreten Code dafür?

Vielleicht noch ein paar Angaben:

der Pfad zum externen Clip: "/content/content.swf"

der Pfad in Swish zu dem Gewünschten Frame: content->Video->Frame 5

Ich bin schon so ein Problemkind, gell *G*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.02.2004 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir mal was gebastelt...
ist sehr simpel, aber sollte dir nen hinweis geben wie es funktionieren kann...
download

hoffe, du kommst damit klar...

gruss

tux
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sven Nielsen
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
hab dir mal was gebastelt...
ist sehr simpel, aber sollte dir nen hinweis geben wie es funktionieren kann...
download

hoffe, du kommst damit klar...

gruss

tux


Ich habe keine Ahnung warum es nicht fuktioniert wenn ich versuche es nachzubauen. Wahrscheinlich habe ich noch etwas übersehen...

Wenn ich deine fla aber als Vorlage nehme und an meine Wünsche anpasse, dann fuktioniert es genau so wie ich es brauche. Und das reicht momentan.

Vielen Dank, ich weiß es sehr zu schätzen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.02.2004 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, was du eventuell übersehen hast ist die stop()-anweisung...
da du keinen einfluss auf das swf hast (und demnach kein stop auf den ersten frame setzen kannst), musst du den nachgeladenen film anhalten...

du könntest (fällt mir da grad ein) natürlich auch mit _visible arbeiten. wenn du den nachgeladenen film net brauchst, setzt du den container_mc._visible = false;....

hm...

ist wie gesagt n kleiner wirkaround...

gruss

tux
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Swish ... Scene Fade out ??
eine scene in flash mx rückwerts laufen lassen
Flash CS5 Frame-by-Frame... Performance-Problem
Swish Max Dateien in Flash öffnen?
Aktueller Macromedia Flash Ersatz - sowas wie Swish???
[FLASH MX]Ziel nicht gefunden in Frame 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.