mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash] suche tutorial für movie clip button vom 30.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [flash] suche tutorial für movie clip button
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf der bühne befindet sich ein mc namens button_mc


auf der root schreibst du in ein schlüsselbild

button_mc.onPress = function(){
button_mc.play()//oder was auch immer

}
//geht auch mit
button_mc.onPress = function({
this.play()//oder was auch immer
}
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähnliches hab ich mal verwendet gehabt, aber wie gesagt - ich programmier nich aus leidenschaft und so merk ich mir das nicht so schnell ...
danke!

(guter tip!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebjo
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.09.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte einfach nochmal hervorheben das der 'besucht' Zustand des buttons der Schwerpunkt der Frage ist, sonst würde ich wahrscheinlich einfach nen normalen button nehmen. Also wenn irgendwer weiß wie man sowas macht....
+++
SEb
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannste ja vielleicht in einer variable hinterlegen, das dieser Button schon besucht worden is ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sebjo hat geschrieben:
Ich möchte einfach nochmal hervorheben das der 'besucht' Zustand des buttons der Schwerpunkt der Frage ist, sonst würde ich wahrscheinlich einfach nen normalen button nehmen. Also wenn irgendwer weiß wie man sowas macht....
+++
SEb
Meine Güte!

hallo hallo jemand zuhause???

wenn du ein bißchen nachdenkst bekommst du glaub ich deinen besuchszustand mit dem von mir oben aufgeführten code hin!!
ich sage nur gotoAndStop();!!!


Zuletzt bearbeitet von TylerDurden am Do 30.09.2004 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash] Movie Clip - Nullpunkt verändern
(Flash 8) Movie Clip stoppen und dann neustarten
[load movie]Flash-Tutorial gesucht
JPEG --> Movie Clip
as-fehler / movie-clip positionieren
flash8: movie clip verlinken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.