mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (FLASH) Suche Slidemenu Tutorial oder erklärung! vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> (FLASH) Suche Slidemenu Tutorial oder erklärung!
Autor Nachricht
Constantin
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 18:17
Titel

(FLASH) Suche Slidemenu Tutorial oder erklärung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho,
hab eine Frage:

will meine seite in dem Stil <<<<hier>>>> mit dem slidemenü gestalten. weiss einer wie ich das anstellen muss (ich weiss dass es in Flash gemacht ist ^^, also diese antwort bitte nicht *bäh*; und ich bin auch eigentlich schon etwas erfahren in flash, doch hab grad keinen plan wie ich des so schön hinbeikomm) oder wo ich ein tutorial dazu finde?

danke schon einmal im vorraus!

consti


Zuletzt bearbeitet von Constantin am So 19.03.2006 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo liegt denn das problem genau? (wenn du schon erfahren bist in flash?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Constantin
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich check des irgendwie nicht, ich kann mich da nicht reinversetzen wie des gehen soll.

kann halt die ganzen standard flash sachen (button, tweens, etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
MovieClip._x


im prinzip einfach die x-position onRollOver verändern... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von copic am Mo 20.03.2006 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens is die Seite schrecklich... funzt nich im Firefox und "MSHTML 5.50.4807.2300" h3h3 lol .... zudem kommt, dass sie für sämtliche Suchmaschinen transparent ist/bleibt *zwinker* .. was in der heutigen Zeit kaum so gewollt sein darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
funzt nich im Firefox und "MSHTML 5.50.4807.2300" h3h3 lol ....


funzt einwandfrei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab noch nen Beispiel auf der Platte liegen gehabt. Das einzige Manko ist, dass das Menü sich vertikal anstatt horizontal verschiebt. Was ich aber nicht weiter schlimm finde – wenn man sich mit dem Actionscript auseinandersetzt und versteht, sollte man es nach ner Weile auch horizontal hinbekommen. *zwinker*

http://www.container-media.com/patrick/mgi/flashs/akkordeon.fla
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash MX 2004] SlideMenu (horizontal) umbauen -> Problem
[suche]schritt für schritt erklärung(einführung) in flash mx
wie baue ich dieses flash tutorial ein???
[tutorial] countdown mit flash
Director und Flash Tutorial
Tutorial Flash Slideshow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.