mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com vom 29.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com
Autor Nachricht
bara.munchies
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 12:38
Titel

Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere schonmal bei wordpress.com über ne Subdomain nen Blog gehostet.
Dort gibt es std mäßig so ein Flash Statistik Plugin mit Auswertung der Besucher, Referrer und der Searchengine Terms.
Halte das Tool für sehr leistungsstark und übersichtlich.
Ich hatte schon sämtliche Foren abgeklappert, konnte aber nirgends Infos finden. Vermute auch, das es so nicht erhältlich ist, sondern ne Eigenproduktion von Wordpress für ihr eigenens Bloghosting ist.
Bin auf jeden Fall auf der Suche nach dem Plugin, falls es dies frei gibt, oder auch allem Vergleichbaren.

Hier ist ein Screenshot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es was anders als flash sein darf : awstats
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bara.munchies
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klar, hab keinen flash fetisch, geht nur um die übersichtlichkeit und die anzeiger der refs und suma keys.
danke für den tip werd ich mir mal raussuchen und antesten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wordpress - plugin
[WordPress] Fotogalerie PlugIn
[wordpress] plugin für bannerwerbung?
Suche Wordpress Gallery Plugin
Wordpress down durch YiGG plugin
WordPress-Plugin: AJAX Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.