mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Sound-Quali lässt sich nicht ändern vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Sound-Quali lässt sich nicht ändern
Autor Nachricht
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 18:17
Titel

[Flash] Sound-Quali lässt sich nicht ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Bin immer noch an dem Film zugange und wollte jetzt endlich die Sounds einbauen...hab ich auch geschafft, aber (wie es wahrscheinlich jedem Anfänger passiert Grins ) hatte der ganz miese Quali. Also hab ch geschaut wo man das ändert (Voreinstellungen für Veröffentlichungen) und hab da maximale Qualität gewählt (is eh egal, kommt nicht ins Netz).

Nun, wenn ich Sounds importiere, werden die aber trotz dieser Einstellungen in 44kHz und mono konvertiert. Nun bin ich ratlos, konnte dazu auch nix im Netz finden. Hab Flash schon neu gestartet. Und ja, die Einstellung ist immer noch drin...

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Am Originalsound jedenfalls nicht *zwinker*

Grüße,

Caya
  View user's profile Private Nachricht senden
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal den Sound in der "Bibliothek", dann klickst du mit rechts drauf und gehst auf "Exporteinstellung". Da kannst du dann nochmal alles einstellen, soundspezifisch. Vielleicht lag es daran!?

Beste Grüße
enhiver
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh, ok, das wars wohl, danke für die schnelle Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Myspace layout lässt sich nicht ändern!
sound in flash
Sound in Flash-hp??
flash sound an/aus
Flash Sound
Sound in Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.