mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Schriftart stimmt nicht mehr vom 25.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Schriftart stimmt nicht mehr
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 10:55
Titel

[Flash] Schriftart stimmt nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Also, ich bin vor kurzem von Flashmx2004 auf flash8 umgestiegen, und arbeitere darin an einem online-projekt weiter, dass öfter mal aktualisiert werden muss.
Seit ich nun das erste mal aus flash8 exportiert habe, stimmt bei den dynamischen Textfeldern die Schriftart nicht merh (ist überall die selbe).
Daran, dass die Schrift auf den Rechnern nicht installiert ist, kann's nicht liegen. Arial Black ist dafür einfach zu standart. Was auch merkwürdig ist: Das Projekt besteht aus vielen verschiedenen swfs. Eine übergeordnete swf fungiert quasi als container für viele andere, die bei bedarf in die erste reingeladen werden. Das Schriftproblem tritt allerdings nun bei ALLEN swfs auf, auch bei denen, die ich schon seit Wochen und Monaten nicht mehr bearbeitet habe.

Aus der Arial Black wird bei den dymaischen Textfeldern ne dünnere Serifenschrift, die ich momentan nicht erkenne.
Weiß jemand Rat? Wäre super Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 65515
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.02.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bette mal die benötigten Zeichen in den Textfeldern ein, dann sollte es gehen!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash und Dreamweaver Seitenverhältnis stimmt nicht
Skalierung stimmt nicht
Blockquote - was stimmt da nicht
Was stimmt an diesem PHP- Skript nicht?
IE6, bei Anker stimmt Formatierung nicht (!)
activebook.de - Link stimmt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.