mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Schaltfläche im Bearbeitungsmodus vom 22.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Schaltfläche im Bearbeitungsmodus
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 10:00
Titel

[Flash] Schaltfläche im Bearbeitungsmodus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ich bin gerade im Bearbeitungsmodus für einen Button. Da habe ich ja 4 Frames (Bilder). Also AUF, DRÜBER, DRÜCKEN und AKTIV. Bei dem AKTIV-Frame ist ein Schlüsselbild da. Aber da ist im linken teil des Frames, in der Zeitleiste, noch ein Kastensymbol. Was bedeutet das denn? Hä?


Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outlineansicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 22.04.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannste net für deine anfängerfragen einen thread namens "flash anfängerfragen" aufmachen anstatt hier mein schönes portal vollzumüllen?
 
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
kannste net für deine anfängerfragen einen thread namens "flash anfängerfragen" aufmachen anstatt hier mein schönes portal vollzumüllen?


Recht haste.

@ Camper,

Mall auf den Trichter gekommen dir´s Handbuch durch zu lesen? Oder hast du jenes etwa "verlegt" ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.04.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
kannste net für deine anfängerfragen einen thread namens "flash anfängerfragen" aufmachen anstatt hier mein schönes portal vollzumüllen?


Recht haste.

@ Camper,

Mall auf den Trichter gekommen dir´s Handbuch durch zu lesen? Oder hast du jenes etwa "verlegt" ....


Richtig.

Oder halt mal die Taste rechts neben ESC drücken .... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lugus

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.04.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, ich denke gerade als Anfänger hat man da sicher nicht immer den Durchblick auch nicht wo man was postet...

Grundsätzlich haste recht, XSchinkenX, als Nicht-Anfänger ärgert man sich über solche Dinge, nur durch solche Posts findet man auch über die Suche bald nix mehr, denn wenn ich als Anfänger was weiß ich z.b "Button" eingebe finde ich immer wieder Threads in der genau die Frage steht die ich auch hatte und dann jeder Zweite Satz

"Betätige die Suche" (mach ich doch genau in diesem Moment * Ich geb auf... * ) oder
"Haste nix besseres zu tun als...*motz mecker*..."

oder ähnliches. Sorry Leute aber so kann kein Anfänger das finden was er sucht, also Postet er, diese für euch unsinnigen Dinge erneut und der Kreislauf nimmt kein Ende.

@tuxedo - klasse, mehr wollte er sicher nicht wissen, alles andere ist meiner Meinung überflüssig.

Will auch keinem was, nur mir ging es selbst schon so...."suche" auseinandergenommen.....gefunden aber nur "Betätige die Suche schon 100 mal beantwortet.... * Ich will nix hören... * ".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash // schaltfläche
Flash Schaltfläche (einfach)
Flash Banner als schaltfläche
Probleme mit Flash-Schaltfläche...
[Flash] Schaltfläche mit Aktion
Flash fenster schließen mit einer schaltfläche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.