mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash relative Pfade bei Offline-CD-Produktion vom 25.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash relative Pfade bei Offline-CD-Produktion
Autor Nachricht
maxxx
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.09.2005 21:43
Titel

Flash relative Pfade bei Offline-CD-Produktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe da ein Problem bei einer Flash Offline-Produktion, ich habe eine swf (a.swf) in die dynmisch Bilder, xml etc. geladen werden, alles klappt gut.
Wenn ich jedoch diese datei in einen unterordner lege und von einer anderen swf (b.exe als Projektor oder auch b.swf) aus lade mit "loadmovie("ordner/a.swf",_root)", dann lädt er die a.swf zwar ordungsgemäß, aber die Referenzen (Dateipfade) auf die externen XML, Bilder stimmen nicht mehr. Flash scheint immer von der zuerst gestarteten swf auszugehen, die Aufrufe funktioneren wenn ich vor alle Referenzen "ordner/" davornehme. Da es sich um ein umfangreiches Projekt handelt und zudem auch der direkte start von a.swf funktionieren soll, kann ich die Aufrufe aber nicht anpassen.

Hat jemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Hilfe] Relative Pfade in Flash
Relative Pfade in Director
relative pfade dreamweaver
Relative und Absolute Pfade
Absolute und Relative Pfade in Dreamweaver
relative Pfade in MS Powerpoint 2004 Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.