mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Projektor spielt externes .flv-Video nicht ab vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Projektor spielt externes .flv-Video nicht ab
Autor Nachricht
fragile
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 17:26
Titel

Flash-Projektor spielt externes .flv-Video nicht ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab eine Bildschirm-Flash-ÜPräsentation (mit xml slides) erstellt, in der auch 2 flv-Videos verlinkt sind.
Das ganze wird ueber die Kompenente FLVMediaPlayback und der ArcticOverlaySkin abgespielt.
Publishe ich das ganze als .swf-Datei und rufe diese auf, klappt alles wunderbar.

Exportiere ich das ganze als Projector-Exe werden die Videos und die Skin nicht dargestellt - woran kann das liegen ? Die Pfade sind richtig da relativ und ins selbe Verzeichnis verweisend. Verhindert evtl. Windows itself den Start einer externen Datei aus der Projector-Exe heraus ?

Thx 4 Tipps !
  View user's profile Private Nachricht senden
fragile
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat das keiner je gehabt - das Problem mein ich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fragile
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nur wird das video in die FLVMediaPlayback-Komponente geladen, und das ganze ist ja schon .flv - Sicherheitsgrenzen gibt es da laut Macromedia "Sicherheitslinien für Flash Player 8 " nicht... Is so zwischen inline und extern... fscommand is mir schon klar, ich moecht aber auf keinen Fall noch einen externen Movieplayer starten, das ganze soll direkt in Flash angezeigt werden. Das ganze funktioniert auch nicht, wenn ich mit autostart.ini die .swf-datei von CD autostarten lassen. Wenn ich die Dateien auf Festplatte kopiere und die swf-datei anklicke gehts.... komisch!

Jedenfalls danke für die Mühe...
  View user's profile Private Nachricht senden
lordle

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gabs da jetzt ne lösung?
hab auch grad ein projekt mit flash und nachladenden FLVs. swf im Browser gestartet => alles funktioniert. nen projektor draus gemacht => nix geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste noch mehr Infos? Lädst du per Klasse oder Komponente? Wo liegen die FLVs? Mit welchem Befehl werden sie aufgerufen? ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wenn es in der swf geht nur im Projector nicht, dann mach mal ein "/" vor die Pfadangabe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash .flv Video Streaming
Externes Video in SWF
greybox alternative für .flv video
FLV Video soll sich an Fernster anpassen. Aber wie?
flv video wird im exportierten pdf nicht angezeigt.
Video (mp4/flv...) per AS3; Performanceunterschiede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.