mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Projektor Datei für Mac zuverlässig? vom 07.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Projektor Datei für Mac zuverlässig?
Autor Nachricht
welles
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 21:42
Titel

Flash Projektor Datei für Mac zuverlässig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Habe mein Portfolio als CD Anwendung in Flash gebaut, weil ich Videoclips und Musik mit einbinden wollte. Am PC gibts keine Probleme mit dem Flash-Projektor, da läuft alles super.
Nur wie zuverlässig ist der vom PC aus exportierte Flash-Projektor für Mac? Sovel ich weiß können .hqx Dateien nicht vom System aus geöffnet werden sondern nur mit dem StuffIt Tool. Stimmt das oder unterstützen neue Mac OS Versionen .hqx von Haus aus? Und wenn nicht, wie verbreitet ist StuffIt unter Mac-Usern? Kann ich mich darauf verlassen, dass bei allen Mac-Usern meine CD läuft? Und widerum wenn nicht, gibt es eine sichere Lösung mein Flash Projekt von CD für alle Mac-User zugänglich zu machen?

Ich weiß, es wurde schon viel über Flash Projektoren geschrieben, aber keiner der Beiträge hat diese Frage wirklich beantwortet.

Danke schonmal! Greez vom b*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash Projektor - PHP - auf DVD
Flash-Projektor Verweise
[FLASH] E-Mail aus Projektor?
Flash-Projektor (Link)
Flash-Projektor chromeless
[Flash] Projektor erstellen für MAC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.