mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Plugin vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Plugin
Autor Nachricht
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:15
Titel

Flash Plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leuts

wie bekomme ich ein Flash-Plugin (7) auf ein Laptop ohne Internetzugang?
Wenn man bei Macromedia im Downloadbereich den Player auswählt, installiert er sich immer dierekt auf dem Rechner.

Und als Download gibts immer nur n Istaller.
Ich möchte auf einer Präsentations-CD einen Flash-Player bereitstellen, für den Fall das einer der User kein Flash oder Internetzugang hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Vollversion von Flash ist doch nen Standalone Player
dabei ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist irgendwie blöd, was Du vorhast. Das Problem ist folgendes.. Angenommen der User hat keinen Internet Explorer bzw. einen anderen Browser als Standard-Browser -- also braucht er ein anderes Package zum Installieren (das gibts wenigstens auch direkt zum Download).. Was macht der User, wenn er sich die Präsentations-CD anschauen will und gar kein Windows benutzt?

Macromedia behauptet zwar immernoch, dass 98% aller User den Flash Player installiert haben -- aber wir wissen wohl, dass das nicht so wirklich hinhauen kann..

Achja, hier der Download-Link für FlashPlayer7 für Netscape, Mozilla, Opera, CompuServe. Beim IE könntest Du Dir vielleicht das Cab-File zur Not saugen und damit installieren -- frag mich allerdings nicht wie das lizenzrechtlich ist..

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Das ist irgendwie blöd, was Du vorhast. Das Problem ist folgendes.. Angenommen der User hat keinen Internet Explorer bzw. einen anderen Browser als Standard-Browser -- also braucht er ein anderes Package zum Installieren (das gibts wenigstens auch direkt zum Download).. Was macht der User, wenn er sich die Präsentations-CD anschauen will und gar kein Windows benutzt?

Macromedia behauptet zwar immernoch, dass 98% aller User den Flash Player installiert haben -- aber wir wissen wohl, dass das nicht so wirklich hinhauen kann..

Achja, hier der Download-Link für FlashPlayer7 für Netscape, Mozilla, Opera, CompuServe. Beim IE könntest Du Dir vielleicht das Cab-File zur Not saugen und damit installieren -- frag mich allerdings nicht wie das lizenzrechtlich ist..

Cheers,
der Zeithase.


das das blöd ist weiss ich selbst.
Problem ist, das ich Flash7 nicht zur verfügung habe als Software, sondern nur ne 5er Version. Bestimmte anwendungen auf der Präsi-CD sind aber in Flash 7 gemokelt, von ner andern Fa. die die Arbeitsdaten nicht preisgibt.
Das Problem ist nach wie vor: wie bekomme ich das Plugin auf einen Rechner ohne Internetverbindung. Da hilft leider auch nicht dein Link, weil wie gesagt das nur ein Installer ist!!!!

Hab schon alles nach ner Standalone-Version abgegrast, ohne erfolg!
Andere Möglichkeit wäre jetzt ne Software-CD von Chip,PC-Welt, ...,

mal was anderes: Die haben mir nen Firmenlappi mit Windows 98 bereitgestellt, na dann nehme ich doch lieber meinen eigenen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuzy hat geschrieben:
Da hilft leider auch nicht dein Link, weil wie gesagt das nur ein Installer ist!!!!


Richtig -- das ist der Installer für Browser wie Netscape, Mozilla, Opera und Compuserve. Stand-alone Installier für IE sollte der hier sein.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häh???

Erstell doch einfach nen Projektor --> fertig. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuzy
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Häh???

Erstell doch einfach nen Projektor --> fertig. :ka:


du solltest vielleicht mal die anderen antworten lesen, dann wüßtest du das ich kein eFlash 7 Version habe! Wie dann also einen Projektor erstellen??
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trial runterladen --> Projektor erstellen --> Trial löschen * Keine Ahnung... *

Wo ist das Problem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Flash-Plugin
Flash Plugin Erkennung
Flash-Webgalerie Plugin für CS?
firefox flash plugin deaktivieren!
Firefox Flash Plugin ver 9 gesucht
Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.