mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Player wird nicht komplett angezeigt vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Player wird nicht komplett angezeigt
Autor Nachricht
JuliSue
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 15:40
Titel

Flash-Player wird nicht komplett angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einer Woche eine Schulung in ActionScript hatte durfte ich jetzt gleich an das erste kleine Filmchen-Projekt ran.
Das Projekt besteht aus einigen Buttons, Bildern, einer FLVPlayback-Komponente und diversen Flv-Filmen die per Script geladen werden. Darüber hinaus gibt es noch ein dynamisches Textfeld welches je nach Film anders mit Text gefüllt werden soll.

Der Text füllt sich, der Trailer wird angezeigt (ist als fester Pfad in der FLVPlayback verankert), der erste Film geht auch, aber die Bedienelemente fehlen. Der Film kann nicht gespult werden, bzw. die Lautstärke kann nicht reguliert werden etc. Sprich der ganze untere Teil der Komponente fehlt.

Kann mir jemand helfen und sagen an was das liegt? * Ich geb auf... *

Grüße Julie
  View user's profile Private Nachricht senden
JuliSue
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß denn keiner etwas? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Darkdragon

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi JuliSue
ich denke das den Problem an den neuen Windows bzw. IE update liegt.In desen update wurden Flashsicherheitslücken geschollsen was für uns Webdesigner abzulut tötlich ist * Ich geb auf... * .
Das Problem solltest du beheben konnen in dem du das Flash in JavaScript einbindest. D.D
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blöde Frage; aber hast du evtl. die Bühne beschnitten? * Ich bin ja schon still... *

Ich mein, nach einer Woche Flash kann sowas schon noch vorkommen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JuliSue
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi pejot,

Bühne beschnitten? Du meinst ob ich das Flash zu klein reingeladen habe? Nö, eigentlich nicht. Die Bühne ist 680 auf 400 und genau den Platz hat das Teil auch. Menno!

Ich schick dir gern mal den Link, wenn du möchtest. Vielleicht hab ich auch einen Einbindungsfehler gemacht.

Grüße Julie
  View user's profile Private Nachricht senden
JuliSue
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Darkdragon
Könntest du mir vielleicht ein Beispiel geben, wie ich den Falsh-Film in JavaScript einbette?

Danke schon mal im Vorraus,

Gruß Julie
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkdragon

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi JuliSue
mach gerne am Montag bzw. Dienstag da habe ich wieder zurgriff auf meine Inet Datein.
  View user's profile Private Nachricht senden
JuliSue
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Vielen lieben Dank!

Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox Quelltext wird komplett angezeigt?
JW Player zeigt Titel nicht komplett in der Playlist (Bug?)
[AS3] XML wird nicht komplett ausgelesen/angezeigt
Flash Projekt komplett um 90 Grad drehen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Flash Player trotz Vollversion von Flash 8 aktualisieren ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.