mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FLASH MX]Ziel nicht gefunden in Frame 2 vom 08.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [FLASH MX]Ziel nicht gefunden in Frame 2
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 19:22
Titel

[FLASH MX]Ziel nicht gefunden in Frame 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,
so, wieder ich. bin endlich auf den grund meines übels gekommen. uuundzwar kommt die fehlermeldung "ziel nicht gefunden" nur wenn ich eine mc verschachtelung habe und das loadMovie(blabla script nicht im ersten frame steht.
das ganze schaut folgendermaßen aus:

ich hab mc 1 der den content beihnahltet. in dessen 2. frame habe ich mc 2 mit dem loadMovie Script.

steuere ich mit der navi den 2. frame des mc1 an, sagt er mir "ziel nicht gefunden". setze ich das loadMovie Script in den ersten Frame, klappts wunderbar.

was kann ich dagegen tun ? das ist doch nicht logisch ?

// edit, ich hab oben aus vereinfachung noch ein mc ausgelassen, zwischen mc 1 und mc 2 steckt noch ein mc der aber eigentlich keinen sinn hat. einfach ein bild wo der mc2 drin ist. diesen zwischen mc habe ich weggelassen und auf einmal gehts. flash, oh du deine logik. herrje.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Mi 08.12.2004 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash CS5 Frame-by-Frame... Performance-Problem
[flash mx] lade in ziel funktion
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
HTML Frame aus Flash steuern
[Flash] Frame limit umgehen
flash pop-up ohne frame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.