mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash MX und PHP] Mailformular will nich in die gänge vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash MX und PHP] Mailformular will nich in die gänge
Autor Nachricht
Flash2034
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 19:49
Titel

[Flash MX und PHP] Mailformular will nich in die gänge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * Servus ihr... Bin Printler, um erstmal die evt. falsche Ausdrucksweie zu erklären.
Will für meine Seite ein Mailformular einbinden aber weiter, als der überprüfung der Daten, kommt das script nicht.

Aufbau:
Haupt.swf, da lädt contact swf per loadmovie rein.

alleine läuft die contact swf...ist aber nicht mein ziel *Schnief*

wenn man nun senden klickt bleit er in der überprüfungsschleife hängen.

php sollte funzen, da ich über den mc(contact.swf) eine mail bekomme,aber halt nicht im zusammenspiel.

hier sind meine dateien

Daten

Ich plan das mit den level auch nicht * Keine Ahnung... * ...ich geb mir bald die kugel... danke für eure hilfe.

P.S. hab gesucht,aber könnte natürlich auch einen Begriff vergessen haben. Bei den anderen kam : "Beitrag gelöscht"


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Sa 09.04.2005 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt hunder pro am falschen level. hab mir die daten jetzt nich angeschaut, aber wenn du daten in einem eingeladenen film überträgst, musst du beachten, dass der reingeladene film das level 1 hat, der hauptfilm level 0.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flash2034
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx Bonestruca... war richtig .. hatte da ja auch schon meine befürchtung...schnell geggogelt und tut über level gefunden. damit hats hingehauen...er sendet...bleibt immernoch beim text überprüfen stehn...aber egal, der wird gekickt...merkt der user net..und hauptsache es läuft ... feintuning kommt später...danke dir...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerwieder gerne Lächel
das sind halt die sachen, da muss jeder mal durch. kenn das auch noch aus früheren tagen. solche fehler machste halt ein mal und dann weißte das. flash birgt übrigens 100000000000000 fehlerquellen und durch die komplexität kann es ewig dauern und später musste meistens selber draufkommen wenn deine filmchen zu aufwendig sind, dass sich andre menschen extra reindenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP Mailformular umlaute
[PHP] Fehlermeldung in Mailformular ausgeben
Mailformular in PHP ->Webseitenoutput: ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Alter PHP Mailformular: Wie genau einbinden?
Flash MX Mailformular
E-Mailformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.