mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren? vom 24.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:12
Titel

[Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

Problem: Ich habe einige Quelldateien (png-Bilder) einer Flashdatei versehentlich gelöscht. Diese sind aber (da ich sie nicht verknüpft, sondern Importiert hatte) in der Bibliothek noch vorhanden. Bekomme ich die da irgendwie wieder raus? Gibts da einen Trick wie bei einem Word-Dokument "Als Website speichern" oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 17:50
Titel

Re: [Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Tag zusammen,

Problem: Ich habe einige Quelldateien (png-Bilder) einer Flashdatei versehentlich gelöscht. Diese sind aber (da ich sie nicht verknüpft, sondern Importiert hatte) in der Bibliothek noch vorhanden. Bekomme ich die da irgendwie wieder raus? Gibts da einen Trick wie bei einem Word-Dokument "Als Website speichern" oder so?



Erkläre mal genauer was du vorhast! Brauchst du die Bibdaten auf der Bühne oder willst du die Bibdaten aus der Bib löschen?

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häh? Wenn du sie auf der Bühne gelöscht hast, aber in der BIB sind sie noch, dann zieh sie einfach wieder auf die Bühne (notfalls kopieren und in ne neue fla rein und das dann wieder als png exportieren, wäre nen Versuch) *Huch* Oder meinste was anderes? Wenn aus der BIB gelöscht, dann ist es weg.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne sorry, da habt ihr mich falsch verstanden.

Ich habe die Dateien, welche ich in die Flash-Datei (und damit natürlich in deren Bibliothek) importiert habe, versehentlich gelöscht. In der Flash-Datei ist noch alles in bester Ordnung, nur sind die Dateien, aus denen die Bibliotheksobjekte erstellt wurden futsch.

Ist auch bis zu dem Moment wo einer fragt "wo sind denn die Original-PNGs hin?" nicht weiter tragisch. Aber wenn einer fragt... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

No Way! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
cirox

Dabei seit: 19.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi! =)


ähhem...*räusper*... schon mal mit
"Datei" --> "Als Bild exportieren" --> *.png auswählen
probiert?

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf die bühne ziehen -> strg-c -> photoshop öffnen -> strg-n -> strg-v

fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder in Bibliothek exportieren
Premiere Pro CS3 in PNG-Sequenz exportieren?
Illustrator CS2 Vector Buttons als PNG exportieren
Flash: extern liegende MCs in Bibliothek laden?
[Flash] MCs aus Bibliothek auf Buttonklick in Bühne laden
png Sequenz in Flash importieren...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.