mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash MX] Faden, Swapen und Moven mit AS vom 16.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash MX] Faden, Swapen und Moven mit AS
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* Ich will wieder meine schönen Drucksachen machen.

Okay. Da muß ich mich dann mal genauer durcharbeiten.

Aber bei der flaeche klappt die Formel doch auch Menno!


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 16.12.2004 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.12.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich dich recht verstehe, willst du eine kombination deiner beiden flash haben, richtig?
also bilder liegen übereinander, können verschoben werden, bei klick auf info fadet die
fläche ein, richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau * Ja, ja, ja... *

und wenn die ver***** Fläche dann eingefadet ist, soll noch ein dynamisches Textfeld auftauchen (einfach so mittenrein ohne Schnickschnack)

und zur Zeitverkürzung möchte ich die mc's mit den bildern nacheinander attatchen.

in einzelnen tests läuft das ja auch, aber alles zusammen * Keine Ahnung... *

edit: Okay, testtext macht schon fast, das was es soll? Wie müsste denn diese Formel dann aussehen?


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 16.12.2004 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.12.2004 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso attachen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2004 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich weiß nicht genau, macht man das etwa nicht so, wenn man etwas nacheinander laden lassen will?
Ich denke mir eben, daß ein Modemuser nicht gerne so lange wartet bis alle Bilder auf einmal da sind und würde ihm gerne ein Bild sofort dann zeigen, wenn es übertragen wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash MX 2004 - Anfangs- & Endbild faden
[Javascript] Text faden
[Flex] Ein Ziel faden
Jquery backgrounds faden?
faden klappt nicht bei zu viel MCs
Coding - Problem mit Script/Faden von Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.