mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash MX 2004] zu Zahlen im Slotmachine-Rythmus vom 09.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash MX 2004] zu Zahlen im Slotmachine-Rythmus
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 09:28
Titel

[Flash MX 2004] zu Zahlen im Slotmachine-Rythmus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich bastel gerade an einem Werbebanner auf dem von 1-25 im Stile von Slotmaschinen durchgezählt werden soll.

Hier mal die jetzige Datei: http://www.yellow-elephant.com/mgf/slot.swf

und die fla:
http://www.yellow-elephant.com/mgf/slot.fla


Die Zahlen bewegen sich mittlerweile einigermassen richtig. Aber noch nicht wirklich so passend. Die zehner und einerstellen stimmen noch nicht überein. Geht das evtl. mit AS oder so?

Aber ein komischeres problem ist das mit der Maske. Wenn ich die fla mit return in Flash abspielen lasse, passt alles. Aber sobald ich ein SWF draus mache, sieht man keine Zahlen mehr. Woran liegt das?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash MX 2004 - AS - Zahlen runden
Flash MX / Flash MX Professional 2004
Flash Darstellung von Zahlen im Textfeld.
Drucken mit Flash MX 2004
MenuBar in Flash MX 2004
aktionen- flash mx professionel 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.