mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Movie und Sound synchronisieren vom 27.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Movie und Sound synchronisieren
Autor Nachricht
impact
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: vienna
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2004 12:05
Titel

[Flash] Movie und Sound synchronisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Hab da mal ne Frage... und zwar ist es irgendwie möglich bei Flash sicherzustellen, dass der Sound halbwegs synchron zum Movie abläuft??

Es geht de facto um ein flash .exe enthält nen hauptfilm in dem dann verschiedene MCs ablaufen. Nur eben auf unterschiedlich schnellen rechnern, hört der sound mal früher und mal später auf...

thanks
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash] Sound mit Bildrate synchronisieren
[Flash] Movie stoppen bei mouseover
Flash Movie mit Transparenz? - Oder wie gehe ich es an?
Dringend: Flash Movie wieder beenden!
Quicktime Movie in Flash 8 einbetten
Wie groß darf ein flash-movie sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.