mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash mov exportieren- Problem vom 30.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash mov exportieren- Problem
Autor Nachricht
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.05.2009 10:17
Titel

Flash mov exportieren- Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
möchte eine Flash Animation ( Flash MX) als mov veröffentlichen um das danach durch einen Konverter zu jagen und evtl. noch als flv rausgeben. Soweit so gut, mov macht er mir auch. Allerdings, wenn ich den Film anschaue haut er mir in der Mitte mal kurz ein rotes Bild rein.
Wenn ich das mov konvertieren möchte kommt bei allen Konverter die ich ausprobiert habe folgendes:
Kann keine Medieninformation von der Videodatei erhalten [...] einfügen schlug fehl.

Was mir beim konvertieren aufgefallen ist war, dass er am Anfang recht lange brauchte und dann aufeinmal recht schnell fertig war.

Und nun?
Es handelt sich um eine Animation von einem Comiczeichner, daher habe ich recht viele Einzelbilder, was die Datei ziemlich groß macht. Aber das dürfte wohl erstmal zweitrangig sein. Ich habe keine Tweens o.a. drin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.05.2009 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment.... Nur damit ich das verstehe..... Du willst eine aus einer FLA eine MOV exportieren, die Du dann in eine FLV umwandeln willst, damit Du sie in einer SWF, die du aus einer anderen FLA generiert hast, anzeigen kannst ???





Das jetzt ein Scherz oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nienna
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.05.2009 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, so meinte ich das eigentlich nicht, aber generell weiß ich, dass das was ich machen will nicht die eleganteste Lösung ist, ich probier da wirklich schon seit 2 Tagen was rum.

Vergessen wir aber mal meine swf mov avi oder flv Experimente, da ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich jetzt doch kein flv brauche.

Mein Hauptproblem besteht momentan darin, dass er mir gar kein Filmchen (weder mov noch swf) so recht exportieren will, bzw. Flash macht schon was, das ich auch anschauen kann und generell in guter Qualität. Das Ärgste was mich stört ist dieses eine 1sek rote Bild, solange er mir das macht ist es eh wurscht in was ich das wandel oder lasse, weil so ist der ganze Film komplett unbrauchbar.

Ich hatte dieses flv2avi Programm mal ausprobiert. Da zerschneidet es mir den Film erst in lauter Einzelbilder um es nacher zum avi wieder zusammenzufügen, da konnte ich dieses eine rote Bild auch weglöschen. Allerdings stimmts dann mit den Animationszeiten nicht mehr, auch keine Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Problem beim exportieren
illustrator cs2 in flash 8 - Problem beim exportieren
[Flash MX] XML exportieren ?
[Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren?
Exportieren Illustrator --> Flash
flash objekt als pdf exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.