mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash] kontur eckig / nicht rund vom 11.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [flash] kontur eckig / nicht rund
Autor Nachricht
synni
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 15:35
Titel

[flash] kontur eckig / nicht rund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen...

mir ist die frage ja schon was peinlich, aber irgendwie komme ich gerade nicht weiter *Schnief*

ich habe einen kreis mit kontur gezeichnet, diesen habe ich dann mit der auswahl halbiert. der innenteil ist gerade abgeschnitten, aber die kontur steht "rund über". bekomme ich die kontur nicht gerade abgeschnitten?


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.11.2005 16:46
Titel

Abschluss-Einstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...du musst in der Eigenschaftenpalette (unten) bei der Option der Linien: "Abschluss" von "Rund" auf "KEINE" einstellen!

Dann sollte es mit Sicherheit klappen....

*zwinker*)
 
Anzeige
Anzeige
synni
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt folgendes gemacht:



bring aber keinen erfolg *Schnief* hab mx 2004 und was du beschrieben hast, finde ich leider nicht...


Zuletzt bearbeitet von synni am Fr 11.11.2005 17:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.11.2005 17:08
Titel

Linie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube du benutzt ne andere Version von Flash...ich benutze die Version 8. Außerdem arbeite ich auf der Apple plattform.

Ich denke du solltest Dir zumindest die 8er Version (auch in Deutsch erhältlich) als Testversion kostenlos unter www.macromedia.com runterladen.

Wie du das mit der Seriennr. machst, ist Deine Sache *zwinker*


Jedenfalls hast du da viel mehr Möglichkeiten und Dir wäre sicher damit geholfen. Die Option, die ich dann beschrieben habe, würdest du sicher dann finden.

Sollte es dann immer noch Probleme geben, dann kannst du sicher sein, dass ich Dir hierrauf wieder eine Antwort gebe *zwinker*
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notfalls Modifizieren > Form > Linien in Füllungen konvertieren
und dann die Rundungen abcutten.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
synni
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
Notfalls Modifizieren > Form > Linien in Füllungen konvertieren
und dann die Rundungen abcutten.

Lächel


thx hat perfekt geklappt...

neue version runterladen war leider nicht drin, da ich hier auf dem pc auf'er arbeit nichts installieren kann...unsere it-admins geben uns keine rechte dafür * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.11.2005 17:43
Titel

FORM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass mit Modifizieren > Form > Linien in Füllungen konvertieren wusste ich nicht......hab jetzt ebenfalls dazu gelernt *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Fragen rund um XML, Flash und Dynamische Container
im IE leider eckig...
Flash - Kontur bei Schrift
Flash: Kontur um Text
[Flash] Kontur wird nicht angezeigt
Flash - Kontur um Schrift machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.