mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Ist es möglich vom 19.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Ist es möglich
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aber wie soll das ganze funktionieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

camper hat geschrieben:
...aber wie soll das ganze funktionieren?


naja swift is n programm mit dem man pseudo-3d machen kann. hierbei wird der 3d-effekt in der animation dadurch erzeugt, das die verschiedenen vektoren entsprechend verzerrt werden und evtl. noch nen anderen farbton annehmen (schatten) - dadurch entsteht halt dieser 3-d-effekt...

http://www.erain.com/products/swift3d/


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 19.07.2005 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Swift ist ansich ganz easy so zum rumspielen. Kenne nicht die aktuelle Version, aber damals irgendwann mal pa Sachne gemacht. AI importieren und losgehts. Ok, nen Kasten kannste auch schnell aufziehen! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
... Und ich glaube, ich hab die frage doch erst letztens gelesen... War genau die Seite. 120%ig... Ich schwöre, Jan! *bäh* Kann auch im Flashforum gewesen sein, glaub ich aber irgendwie nicht.

Peaze


Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/19/flash-3d-wuerfel-40745-1.html?highlight=w%FCrfel


Zuletzt bearbeitet von Chaotika am Di 19.07.2005 22:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chaotika hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
... Und ich glaube, ich hab die frage doch erst letztens gelesen... War genau die Seite. 120%ig... Ich schwöre, Jan! *bäh* Kann auch im Flashforum gewesen sein, glaub ich aber irgendwie nicht.

Peaze


Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/19/flash-3d-wuerfel-40745-1.html?highlight=w%FCrfel


*ha ha*

Und dann noch der selbe Autor? War der alte Thread schon angeschimmelt... ? *ha ha* * grmbl *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D oder in Flash möglich?
ist das überhaupt mit FLASH MX möglich?
Mouseover-Effekt mit Flash möglich?
xml mit Flash MX 2004 möglich?
Flash-Header Fallback möglich?
Flash Textscroller … auch mit Mausrad scrollen möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.