mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash in director/downloadproblem nach brennvorgang vom 25.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash in director/downloadproblem nach brennvorgang
Autor Nachricht
stefferl
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.11.2005 00:12
Titel

flash in director/downloadproblem nach brennvorgang

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
folgende problematik:
eine flashanwendung ist in director verpackt. weil es download funktionen von bildern und texten gibt und das früher etas problematisch bei flash war...egal, so hat dies aufjedenfall bisher immer funktioniert. jetzt ist es so das wenn ich meine projektoren in director erstelle (windows und mac) und ich es dann teste (also die downloadfunktion) paßt alles prima auch der download funktioniert. wenn ich das ganze dann als iso9660 brenne funktiioniert es nur noch am pc. also die anwendung läuft auch am mac, bei download fragt er auch wohin und zeigt namen an u läßt ordner auswählen aber er läd nichts rein...erstellt wurde das ganze am osx. meiner meinung muß irgendwie beim brennvorgang was mit den pfaden passieren so das es beim mac nicht mehr paßt. (brenne mit toast 7). aber kann das sein? ich sag aber "macintosh namen behalten"...also das meine groß u kleinschreibung erhalten bleibt...
weiß jemand rat...
noch was...was mich jetzt total kirre macht...seit heute beim veröffentlichen in director auf osx erstellt er mir die startme.app, also meine anwendung mit dem icon vom classic, also vom 9er system...???(der zettel mit dem stift anstatt dem roten kreis mit dem d) was mach ich denn da falsch? ist das denn einstellbar ob anwendung für osx oder 9er ...??doppelklick allerdings am erstellten osxrechner startet ganz normal, nach brennen will er aber classic umgebung öffnen....weiß jemand rat?

dankschee und grüßle
s.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Director] director.exe in director.dir konvertieren
Director und Flash Tutorial
CD-ROM besser in Flash oder Director???
Director/Flash - welches wofür und warum?
Steuerung eines Zweitmonitors mittels Flash oder Director
Multimedia-Reisedoku in Flash oder Director oder Alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.