mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Import aus Illustrator - Wie am besten? vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Import aus Illustrator - Wie am besten?
Autor Nachricht
Doger
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 17:21
Titel

[Flash] Import aus Illustrator - Wie am besten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich hier leider kein Freehand habe, keine Lust meine Sachen ind Flash selber zu basteln und ich mich mit Illu besser auskenne, bin ich gewzungen das aus Illustrator irgendwie nach Flash zu importieren.
Die Frage ist nun allgemein gestellt und ich würd gerne ein paar Wege wissen bzw den Besten *bäh*

Ich habe es schon mit einem .swf-Export versucht oder einem Export als EPS datei "runtergerechnet" auf Illustrator 3.
Dennoch bekomme ich teilweise nur kaputte Ergebnisse in Flash zurück.

Danke schonmal im Vorraus
byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

häh?

Entweder copy/paste oder halt als ai/swf... Sollte ansich gehen, oder haste verlaufsgitter drin?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie lerne ich am besten Flash?
Import von GIF in Flash
Import von jpg in flash
Flash CS4: Import von AI
[Flash] Zufälliges Video und wie am besten Bilder laden?
ai import nach Flash - keine Transparenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.