mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash; ich brauch Hilfe für eine Videovorschau/Bildervorsch. vom 05.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash; ich brauch Hilfe für eine Videovorschau/Bildervorsch.
Autor Nachricht
TomasK
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 21:18
Titel

Flash; ich brauch Hilfe für eine Videovorschau/Bildervorsch.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche etwas in der Art siehe http://www.youtube.com/ im oberen Berich "Videos being watched right now..."
oder wie hier http://www.saab.de/main/DE/de/ im unteren Bereich der Website die 4 Bilder.

Ich weiß bis jetzt nur das die Infos dafür aus einer *.xml Datei bezogen werden.

Da ich nicht wirklich Ahnung von flash habe, wäre ich sehr dankbar für Hilfe, oder vielleicht sogar schon etwas fertiges was ich verwenden darf.

Für Profis ist dies sicher keine große Sache.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brauch ich den Flash-Player für swf in Powerpoint?
brauch hilfe für flash movie/dreamweaver
Brauch Hilfe in Flash MX - Lineal Funktion?
[Flash] OS X Dock Anpassung, brauch mal nen Denkanstoß
Brauch ein wenig Hilfestellung zum Thema Website mit Flash.
Instagram legt automatisch Filter über Videovorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.