mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Film spielt sich falsch ab vom 07.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Film spielt sich falsch ab
Autor Nachricht
Wanja
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 12:34
Titel

Flash Film spielt sich falsch ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einem meiner Projekte habe ich für den oberen Teil einen Flash Film erstellt. Allerdings stelle ich fest, das das Video beim zweiten mal Abspielen ca. bei der hälfe abbricht und von vorn beginnt. Das wiederholt sich dann ständig in dieser Reihenfolge. ( www.wanja.in/xhodon/anystart (wenn der lichtreflex das 2. mal erscheint kommt der Bruch))

Hat Jemand dafür eine Begründung und kennt Abhilfe???

Ich habe den Film in Premiere geschnitten, als .flv Datei exportiert, in Flash MX Pro importiert und von dort als .swf Datei ausgegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 12:36
Titel

Re: Flash Film spielt sich falsch ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wanja hat geschrieben:
Ich habe den Film in Premiere geschnitten, als .flv Datei exportiert, in Flash MX Pro importiert und von dort als .swf Datei ausgegeben.


Warum macht man sowas? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FeeBaa

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.04.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Was Flash da nicht schmeckt, kann ich dir ohne die File zu sehen auch nicht sagen. Es koennte an etwas liegen, das von Premiere in die Animation hineincodiert wurde. Hast du beim Exportieren von Premiere vielleicht einen Loop eingestellt, oder so?

Im Prinzip waer's einfacher, wenn du den Lichteffekt als MovieClip in Flash herstellst und dort animierst. Flash hat dann die Moeglichkeit, dir einen Einblick ueber die Ablaeufe waehrend der Animation zu geben und man kann dann auch entsprechend korrigieren.

LG
FeeBaa
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unfug.


@Wanja: flv´s brauchst du nicht in Flash importieren, die kannst du laden lassen, geht besser. Schau dir die FLV-Datei mal mit dem VLC-Player an. Wenn die da auch nicht stimmt, ist was mit dem Film. Wenn es stimmt, liegt´s am import. Schau Dir mal die FLVPlayback-Komponente an. Mit der zeigst Du einfach die FLV direkt an, ohne diese zu importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Accordion spielt Vimeo-Film weiter wenn zugeklappt
flash spielt mp3 nicht ab ?
Dreamweaver spielt eingebundene Flash-Datei nicht ab
Flash-Projektor spielt externes .flv-Video nicht ab
[Flash] Was mache ich falsch?
[Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.