mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FLASH] endlich komfortabel und strukturiert entwickeln?! :) vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [FLASH] endlich komfortabel und strukturiert entwickeln?! :)
Autor Nachricht
tuxedo
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.07.2005 01:54
Titel

[FLASH] endlich komfortabel und strukturiert entwickeln?! :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag....

vor einigen tagen bin ich in einem blog (ich glaub es war moocks) über die nachricht des
jahres gestolpert: die powerflasher entwickeln (haben entwickeln lassen?) wohlmöglich
eines der angenehmsten werkzeuge für alle flasher unter uns:

FDT http://fdt.powerflasher.com/
ein plugin für die opensource-development ide ECLIPSE ( http://www.eclipse.org/ )...
...in kombination mit MTASC ( http://www.mtasc.org/ ) scheints am ende fast so
zu kommen, das flash selber kaum noch gestartet werden muss (und für die
hardcorefreaks wohlmöglich nicht mehr in der budgetplanung auftaucht)...

schaut euch die features an, betrachtet die live-demos und fangt an zu zittern...

ich jedenfallls freue mich wahnsinnig auf die ersten gehversuche und hoffe, das
mein geldbeutel nicht allzu strapaziert wird...*zwinker*

tiefste verbeugung...
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * das sieht verdammt vielversprechend aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Psystorm

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu, sowas hab ich schon länger gesucht, auch wenn ich ein Gegner von Flash bin! Früher musste ich meine Flash Dateien immer über php schreiben und das ist echt lästig auf dauer, vor allem weil viele Funktionen noch nicht implementiert sind. Mal sehen wie fähig dieses Tool ist.
Achja ich finde nicht das FDT das geniale Tool sondern MTASC, einfach den Actionscript Code eintippen, compilieren und man hat eine Flash Datei!


Zuletzt bearbeitet von Psystorm am So 31.07.2005 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omg * Ich bin unwürdig *

ich kanns nicht abwarten.

released ab "end of juli". mmh wo isses denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CodeSorceress

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.08.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, ist ein absolut perfektes Tool!! War selber Beta-Tester und werd nie mehr ohne arbeiten!!!!! Lächel)

Käuflicher Release ist der 22. August also haltet Euch fest!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, heute im Laufe des Tages wird die FDT-30-Tage-Trial zum Download freigegeben.
Viel Spaß damit. Ich werds haben.
Klick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CS4 Photoshop - komfortabel Ebenen in Dateien exportieren ?
Wie strukturiert Ihre Eure Daten, Kundenstamm
Website mit CMS - wie strukturiert man?
GEIL! Endlich!
Mein (endlich) fertiges ePUB besteht Validierung nicht
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.