mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash?] einzelne Wörter zum S/W Foto fliegen lassen vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash?] einzelne Wörter zum S/W Foto fliegen lassen
Autor Nachricht
damo
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 21:42
Titel

[Flash?] einzelne Wörter zum S/W Foto fliegen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloah,

ich suche ein Tutorial / Programm, womit ich einen schönen Effekt erstellen kann.

Ich will von mir ein S/W Foto nehmen (hoher Kontrast ~ eher Comic-Stil) und die schwarze Farbe aus Wörtern bilden.
Die Wörter sollten von links und rechts ins Bild fliegen... eigentlich ist es egal wie sie dahinkommen... sollte nur Bewegung drin sein. Ein weiteres Kriterium sollte es sein, dass ich selbst die Wörter definieren will.

Das Ergebnis wäre ein Selbstportai wo man mich sieht (halt das S/W Endergebnis) und was ich gerne tue (halt der Inhalt der Wörter).

Da ich unter Zeitdruck stehe... wollte ich wissen, ob jmd ein Programm / Tutorial / Plugin kennt, womit man das auch schon ansatzweise realisieren könnte?!

Würde nur ungern bis morgen vor Flash sitzen und viele.... jaaa sehr viele Bewegungstweens erstellen.

Gruß damooo * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
damo
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach einer langen Nacht... hab ich ein Ersatz gefertigt.

Werde mir die Idee nicht aus den Kopf schlagen... spiele schon mit dem Gedanken das ganze in C4D zu realisieren, damit ich noch paar Effekte einbinden kann.

Gruß damo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Rechteproblem] Dynamic Photo Flash Gallery
Alternative zu Photo Flash Maker gesucht
Flash einzelne Szenen exportieren?
[flash] zugriff auf einzelne zeichen im textfeld
einzelne fotos mit 100% anzeige laden in Flash
Flash einzelne bilder aus .fla Datei Export?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.