mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FLASH] Ein Texteditor in Flash! vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [FLASH] Ein Texteditor in Flash!
Autor Nachricht
slein
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 14:33
Titel

[FLASH] Ein Texteditor in Flash!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo meine Damen und Herren!
Bin auf der Suche nach sowas:

http://www.mglenn.com/projects/flasheditor/

... dort ist leider keine "Anleitun" dabei, wie ich es einbaue.
Will das in 'n CMS einbauen und der Formatierte Text soll dann in eine Datenbank geschrieben werden!

Oder findet jemand raus, wie dir Variable heißt, wo der Text (mit Tags) drinsteht!

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte was willst du genau?

der kram wird als ausgabe in ne messagebox gepusht...
von was für einer variable redest du?
* Keine Ahnung... *

und was willst du in ein cms einbauen? die flashapplikation?
schonmal den autor gefragt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
slein
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
bitte was willst du genau?

der kram wird als ausgabe in ne messagebox gepusht...
von was für einer variable redest du?
* Keine Ahnung... *

und was willst du in ein cms einbauen? die flashapplikation?
schonmal den autor gefragt?


Klar, Messagebox - bin ja nicht blind *hehe*
Variable= Der Text den ich schreib, dann formatiere wird ja als Code ausgegeben (mit HTML-Tags).
Im Prinzip suche ich GENAU das - nur halt for free und für jeden benutzbar ... werd da schon nix klaun, don't worry!
Hätte ja sein können, das jemand sowas iiiiiiiiirgendwo schonmal gesehen hat ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir sowas selbst geschrieben; das main problem ist dass das von flash generierte html nicht wirklich konform ist... das ist zwar alles tolles xml und so, nur muss man noch transformationen durchführen da einige tags nicht den html equivalenten entsprechen, alles in allem sind die htmlarea o.ä. editoren eine bessere wahl.
bin mir zudem unschlüssig obs ne vernünftige open source variante gibt, damals gabs keine (weshalb ich selber gebaut hab Lächel ).

wobei sich seh gerad, bei dem ding kann man doch die fla downloaden, wo is dein problem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
flash lite - 6300 - flash wallpaper mit uhr und datum !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.